.:: CBRM GmbH >> Cost Benefit Relationship Management


Home
Unternehmen
History
Ziele
Philosophie
Tätigkeitsfelder
Leistungen
CBRM Know How
Kundenlogin
Referenzen
Partner
Impressum
Felgen 3.50"x16"

:::  30 Jahre an Erfahrung

 

Die CBRM GmbH wurde im Februar 2005 von Dipl. Ing (FH) Paul Bunzel gegründet.

 

Der Gründer verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Führungskraft im kompletten IT/Org - Bereich und führte seit 1983 SAP in verschiedenen Firmen der Fertigungsindustrie erfolgreich ein. Hierbei waren die wesentlichen Punkte immer die Prozessgestaltung bzw. die Porzessoptimierung in Verbindung mit der Definition transparenter Kostenflüsse.

 

Seit Gründung der CBRM GmbH wurde das erworbene Wissen bereits erfolgreich auch in anderen Branchen wie im Stahlbereich, der Telekommunikation, bei der Herstellung und dem Vertrieb von Haushaltsgütern sowie in der Ölindustrie eingesetzt.

 

Auch im medizinalen Bereich, bei der Planung, Herstellung, Lagerung und beim Vertrieb von Implantaten war das prozessorientierte Denken des CBRM GmbH Gründers äußerst vorteilhaft.